Schildknecht Weine GmbH Logo



Ihr Warenkorb ist leer.


Mini Expovina 6. November 2021

Wir zeigen auf der Panta Rhei am Bürkliplatz in Zürich die Weine von Tamborini Vini aus dem Tessin:

Zeit: 20.00 - 22.00 Uhr / 6. November 2021

Eintritt: Fr. 20.- / Person, wird an einer allfälligen Bestellung angerechnet.
(Mindestbestellung 12 Flaschen)

Aufgrund der Covid Verordnung ist eine Anmeldung zwingend nötig. Ohne Anmeldung werden keine Personen auf das Schiff gelassen.
Maximale Teilnehmerzahl: 100 Personen
Weitere Personen bitte im Feld Nachricht hinterlegen mit Name und Vorname:

Melden Sie sich bitte hier an.

Wir bitten Sie um Verständnis, wenn der Eintritt nur bei Vorlage von gültigem Covid Zertifikat (Nachweis genesen, getestet, geimpft) gewährt wird. Es gelten die aktuellen BAG Schutzbestimmungen.

“ Tamborini - Tradition – Innovation”
 
Auf 30 ha kultivieren wir in unseren Weinbergen mit integrierter Produktion wertvolle Weine, die vor allem aus der traditionellen Tenuta San Zeno sowie der historischen Tenuta Vallombrosa (1908) stammen. Auch die Innovation ist uns wichtig und begann mit der Vinifizierung in Weisswein des Merlots, aber auch ein Roséwein „Osé“ in provenzalischem Stil und den Passo di Tambo mit angetrockneten Trauben im Stil des „Valpolicella Ripasso“ sind sehr geschätzte Produkte.
Auf Wunsch von Valentina Tamborini haben wir uns ausserdem der Linie „La Rinascita“ und „Resilience“ gewidmet und auf Vallombrosa mit PIWI und anderen neuen Sorten experimentiert.
Zu guter Letzt:
Quattromani ein Projekt, das Anfang des neuen Jahrhunderts von den 4 Wein- Freunden-und Produzenten aus den 4 Tessiner-Weinregionen kreiert worden ist.



Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
 

Schildknecht Weine GmbH © 2021
Template © 2014-2021 by
SmilingShops